Dienstag, 16. März 2010

Wenn die Tage einfach zu kurz sind...

...dann kommt man nicht mehr wirklich zum Bloggen und zum Stricken...
Ich habe am Freitag mal wieder eine Prüfung und meine Vorbereitung lief bis jetzt nicht so wie ich es gern gehabt hätte....
Es gab Ereignisse die in mir viel aufgewühlt haben und mich ganz schön aus der Bahn geworfen haben. Das geht leider sehr auf die Konzentration und bei mir dazu auf Kopfschmerzen und neuerdings auch auf Magenprobleme...Aber ich hoffe das es nun wieder besser wird. Auch wenn die Diskussionen in den Medien es einem manchmal nicht so leicht machen die Vergangenheit mal Vergangenheit sein zu lassen. Aber es ist auch einfach wichtig das darüber mal gesprochen wird...

Nun gut lange Rede kurzer Sinn, ihr werdet noch ein wenig auf neue Bilder etc. warten müssen. Das Wochenende ist nämlich auch vollgepackt mit Klausurkorrektur, Konzert vom Orchester und einem Malkurs an der VHS. Aber dann gibts spätestens Montag Bilder zu sehen. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.

Alles Liebe

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Ich drücke Dir die Daume für deine Prüfung und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen