Montag, 29. März 2010

Endlich....

...ja endlich gehts hier weiter...sorry das ich euch solang hab warten lassen. Ich hab einfach die freien Tage genossen und hier ein bisschen rumgewuselt und so.

Aber nun zeig ich euch endlich meine Mojos:



und nochmal schön bei den einzigen Sonnenstrahlen die ich heute gesehen habe...Musste sie natürlich gleich ausnutzen :)



Gestrickt aus Online Supersocke 100 Summer-Cotton-Strech Farbe 1158 mit Bambusnadeln 2,5

Dann hab ich noch angestrickt mein erstes Kiri-Tuch. Gar nicht so schwer wie ich dachte, kann das Muster schon aus dem Kopf stricken.



Gestrickt aus Lana Grossa Meilenweit Cotton - Soft Color Stretch Farbe 7006. Wirkt auf dem Bild etwas zu Rosa finde ich. Hat eher nen violett Stich. Aber gibt ja noch nen Foto wenns fertig ist.

Ich geh dann mal weiter Stricken und aufräumen. Hier soll ja Donnerstag alles sauber sein für die Geb. Party.

1 Kommentar:

  1. Die Mojos sind ja super! Schöne Wolle hast du dafür verwendet. Ich hab mir die Anleitung auch schon ausgedruckt - für meine laaange Warteliste ;)

    Vom Tuch bin ich echt beeindruckt, ich trau mir sowas Kompliziertes ja immer nicht zu... das wird wunderschön!

    Alles Liebe, ich freu mich schon auf Donnerstag!
    Katrin

    AntwortenLöschen