Mittwoch, 3. März 2010

Diese Woche...

...wird es hier leider sehr ruhig sein...Nicht das ich nicht stricken würde oder nichts zu zeigen hätte, aber mein Schatz hat meine Kamera mit nach New York genommen...
Jaja fährt der einfach ohne mich in die große weite Welt. Aber nun was will Frau auch mit 5 Basketballverrückten dort? Dann lieber mal wann anders, bin ja noch jung *g*

Nun ich versuche die Ruhe zu genießen soweit das möglich ist. Ein wenig lernen muss ich doch auch...

Meine erste Mojo Socke ist fertig und ich hoffe bis mein Schatz zurück kommt auch die zweite so das ich sie euch bald präsentieren kann.

Euch allen noch eine gute Rest Woche

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir, dass du die Zeit geniessen kannst und viel Zeit für die Dinge hast, die dir Spaß machen.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen