Samstag, 13. Februar 2010

Three Sisters Scarves-Two

Hier nun das versprochene Bild von meinem Schal.



Gestrickt aus Regia Handye. Gestrickt nach diesem Muster. Das spannen hat beim ersten Mal nicht sooo gut geklappt, muss mir mal noch ne Ladung Stecknadeln besorgen, aber ich glaub man kann trotzdem ne gute Vorstellung bekommen. Mir gefällt er auf jeden Fall.
Mir gehts langsam auch wieder besser. Auf den Nadeln habe ich schon eine Mütze für meinen Schatz und noch ein paar Socken. Bilder folgen dann.

Sorry das ich mich im Moment etwas rar mache.

sternschnuppe

Kommentare:

  1. oh so ein tolles muster und auch die farbe ist schön....den kannst du bei dieser kälte auch noch um den hals wickeln...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist der Schal geworden in einer tollen Färbung:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Schal, Muster und Wolle harmonieren wunderbar. Danke für den Link, ich glaube der Schal kommt sehr bald bei mir auf die Nadeln.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal gefällt auch mir total gut! Die Farbe steht dir bestimmt super. :)
    Die Three Sisters Scarves sind auch bei mir schon länger in der Mappe mit den Lieblingsanleitungen... aber Zeit müsste man haben! ;)

    Einen schönen Valentinstag und alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen