Sonntag, 21. Februar 2010

Mal was neues sollte es sein Socken no.4/2010

Und so habe ich mich an einer Socke mit Muster versucht.

Das Muster heißt Voeges Indische Rauten. Ich habe es mal im Netz gefunden, weiß leider gerade nicht mehr woher, aber denke mit Google werdet ihr es finden. Sonst kann ich es interessierten auch per Mail schicken.

Hier noch eine Detailaufnahme vom Muster



Und zum Schluss noch einmal von der Seite. Gestrickt habe ich einen ganz kurzen Rollrand, verwendet habe ich Wolle von Online Supersocke 100 Florida Color Farbe 1131 mit Bambusnadelspiel 2,5 in Größe 38 für mich ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Socken geworden. Eine tolle Färbung.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, das Muster finde ich super.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen