Montag, 1. Februar 2010

Lernen, lernen, lernen

davon ist gerade mein Tag geprägt, zwar stricke ich Abends immer ein wenig aber der Schal ist noch nicht fertig so das ich euch noch nichts präsentieren kann...
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf lernen, aber ich muss da jetzt durch...

Bis bald

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Jawohlja..... da mußt Du jetzt durch und das schaffst Du auch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange schreibst du noch Klausuren?
    Ich drück dir ganz doll die Daumen - du schaffst das!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hab am 10.02 und am 19.3. mündliche Prüfungen...

    AntwortenLöschen
  4. Dann ist ja ein Ende absehbar! :)
    Und du hast zwischen den Terminen ein bissl Zeit zum Lernen (und bestimmt doch auch mal zum Stricken *g*), das ist doch auch nicht schlecht, oder?

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Katrin
    (die auf lange Sicht auch noch Prüfungen machen muss... irgendwann Ende Februar ne Klausur und am 23.3. ne mündliche Prüfung - aber jetzt ist erstmal Pause!)

    AntwortenLöschen
  5. ja find ich auch gut so. Hab ich mir auch so gelegt. Nur bis Mittwoch halt noch soviel zu tun :(
    Naja wird schon hoffentlich. Und du genieß ein bisschen die freie Zeit.

    AntwortenLöschen