Montag, 15. Februar 2010

Eine Mütze




Eine Mütze habe ich gestrickt für Mr. Sternschnuppe ;).
Gestrickt aus Merino Big Superfein von Lana Grossa in Schwarz. Gestrickt habe ich mit einem Bambus Nadelspiel Stärke 3. Verbraucht habe ich nicht ganz 100g Wolle. Ich muss sagen, die Wolle lies sich super stricken und fühlt sich auch super weich an.
Als Anleitung habe ich eine einfache Mütze von Drops genommen.
Ein Foto mit ihm und Mütze wirds glaub ich nicht geben aber ich denke man kann sie auch so erkennen.

Lg

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Schön ist die Mütze geworden! Wird ihm bestimmt gut stehen - ich kann ja in echt mal schauen ;)

    Lustig, ich habe meinem Schatz ja auch noch eine versprochen, passend zum Schal. Werde gleich mal die Anleitung anklicken...

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen