Donnerstag, 11. Februar 2010

Ein kleines Lebenszeichen

Meine erste Prüfung habe ich gestern mit ner 1,7 hintermich gebracht. Bis zur nächsten ist es noch etwas Zeit.
Allerdings hat mich schon seid letzter Woche ein Infekt ziemlich im Griff so das ich mich ganz schön platt fühle.
Der Schal ist inzwischen fertig gestrickt. Wenn er gespannt ist gibt es Fotos. Denke in den nächsten Tagen.
Muss leider gerade erstmal einen Gang runterschalten um wieder fit zu werden.

Viele Grüße

sternschnuppe

Kommentare:

  1. viel erfolg wünscht und beide dauemen hält für dich gedrückt colette...ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sternschnuppe,
    das hast Du geschafft!!!TOLL!! Herzlichen Glückwunsch.
    ein bisschen Erholung und heißen Ingwertee trinken tut gut!!

    Alles Gute wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super, ich freu mich mit dir! :)
    Und gute Besserung wünsch ich dir auch - nach den Prüfungen krank werden kommt mir ja grad sehr bekannt vor... aber mit ein bissl Ruhe und viel Strickzeit kriegen wir uns schon wieder hin, was? ^^

    Alles Liebe
    Katrin

    PS: Ich freu mich schon auf Schalbilder!

    AntwortenLöschen