Donnerstag, 7. Januar 2010

Zur abwechslung gabs mal eine Kette...


Leider ist das Foto nicht so schön, aber das Wetter lässt nichts besseres zu. Es ist eine leichte zarte Kette aus Berkristall und Rosenquarzsplittern. Als Verschluss hab ich nen Magnetverschluss verwendet. Die Kette ist für mich selbst. Meine Atemtherapeutin hatte mir genau diese beiden Steine empfohlen und da ich das zarte Rosa und das klare gerne mag habe ich mir eine Kette daraus gemacht. Sie kommt wie gesagt leider auf dem Foto nicht so schön rüber.

Einen schönen Tag euch noch

sternschnuppe

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Kette hast du da gemacht! Die beiden Steine gehören auch zu meinen Lieblingssteinen - vielleicht sollte ich auch endlich mal Edelsteinschmuck machen? ;)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen