Montag, 18. Januar 2010

Neues aus sternschnuppes Chaos

Ja ich muss zugeben ich versinke im Moment ein wenig im Chaos aus lauter Uni Kram und Alltagskram. Aber da stricken nunmal mein Ausgleich ist, ist mir doch glatt was von den Nadeln gehüpft und zwar die erste Socke aus dem schönen Fabiani Knäul von Kaufhof. Die zweite ist auch schon auf den Nadeln.



Und dann habe ich noch meine Mütze angestrickt. Ich konnte das schöne Garn einfach nicht liegen sehen. Die Mütze ist ein mischmasch aus verschiedenen gefunden Mützen und Mustern.

Viele Grüße aus meinem Chaos ;)

Kommentare:

  1. mmmmhhh... das mit dem chaos kenne ich...und sich trotzdem zwisschendurch hinzusetzen und einfach zu stricken finde ich klasse...ich bin auf die mütze gespannt...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. die sockenfarbe gefällt mir! :)
    muss wohl auch mal bei kaufhof stöbern gehn...

    bei mir ist auch grad chaos. klausurenphase halt. und dann noch dieser blöde papierkram wegen der BA-anmeldung. :(

    aber stricken geht immer!
    alles liebe
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin gerade auf deiner Seite gelandet, habe mich als Leser eingetragen, schöne Sachen machst du, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen