Montag, 4. Januar 2010

angestricktes und abgenadeltes...

Wie schon geschrieben habe ich auch im Urlaub ein wenig gestrickt.
Entstanden sind noche in paar Handstulpen aus der Restwolle des Tuches. Meine ersten Zöpfe...


Ebenfalls enstanden ist diese Socke, die zweite ist auch schon über die Ferse. Gestrickt in meiner Größe aus einem Bambusgarn aus der Galeria Kaufhof (Fabiani)

Fast fertig ist auch eine schwarze Strickfilz-Tasche aber die zeig ich euch dann wenn ich fertig bin :)

Kommentare:

  1. Die Stulpen sind ja schön geworden! Mit dem schönen Garn kommen die Zöpfe richtig schön zur Geltung. :)
    Zöpfe stehen auch bei mir auf der Strickliste fürs neue Jahr ;)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. kann dir sagen, total einfach, ich dachte immer ist voll schwer, dabei war es so einfach ;)

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen