Freitag, 11. Dezember 2009

Ganz schnell...


...war ich diesmal mit den Stulpen. Aber sie sind auch nur ganz einfach gestrickt. 3 links 1 rechts..Außerdem hilft stricken einfach wenn man sich von der doofen alten Vergangenheit ablenken will wenn sie einen mal wieder nicht los lässt....
Sie passen zum Tuch und sind schön warm. es ist auch immer noch Restwolle über, mal sehen ob noch mal Musterstulpen oder eine Mütze draus werden. Ich glaube jetzt hab ich erstmal wieder lust auf stink normale Socken*g*

Kommentare:

  1. Stulpen kann man jetzt gut gebrauchen, es soll kälter werden, Deine passen wunderbar zu Deinem schönen Tuch....

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stulpen hast du gestrickt! Bring sie doch am Sonntag mit *g*

    Auf meinem Blog wartet eine kleine Überraschung auf dich, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen