Dienstag, 22. Dezember 2009

Abgenadelt und los geschickt...


habe ich dieses Paar Socken für meine Mutter. Gestrickt aus eine LanaGrossa Wolle, ich glaube Sunset heißt sie.

Ein paar Karten habe ich auch gebastelt, aber leider sind die Fotos nicht schön geworden. Das ist noch eins der Besten.

Nun sind die Sachen auf dem Postweg. Ob sie noch pünktlich ankommen weiß ich nicht, aber naja ging nicht schneller ;)

Kommentare:

  1. schöne Farben! Werde mir nächstes Jahr wohl auch mal Lana Grossa-Sockenwolle zulegen (das scheiterte bisher immer am Personalrabatt bei uns im Laden...). Was ich da in anderen Blogs so finde, sieht so schön aus!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ....mal eine ganz andere SockenFarbZusammenstellung, gefällt mir gut, Deine Mutti wird sich sehr darüber freuen....

    Schöne, besinnliche Weihnachtstage wünscht Dir Traudi aus dem [noch] verschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken, die Farben sind sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen