Sonntag, 15. November 2009

Mal wieder abgenadelt

Und zwar eine Armstulpe für eine liebe Freundin.
Die zweite ist schon auf den Nadeln.
Gestrickt mit Gobi von Zitron und 5er Holznadelspiel. Sehr schön weich und warm sind sie :)
Gestrickt hab ich ganz nach Wunsch: oben 6 links eins rechts, ab dem Handgelenk 5 links eins rechts. Ich hoffe ihr werden sie gefallen.


Kommentare:

  1. Die Gobi ist schön, oder? Ich seh sie auch immer im Laden und schleiche schon länger drumherum... ;)

    Deine Armstulpen gefallen mir sehr, sie wird sich sicher freuen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sehen so richtig schööööön warm aus!!! Schnell weiterstricken, die wird sich freuen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen ja schön warm aus.
    Deine Tasche gefällt mir auch ganz gut.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stulpen, sehen richtig schön warm aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen