Montag, 23. November 2009

Der 1. Advent kann kommen....

heute habe ich mir mal ein bisschen Zeit genommen und im Wohnzimmer die Advents/Weihnachtsdeko aufgebaut.
So schaut unser Tisch nun aus



Die Stulpen für meine Freundin sind fertig und warten darauf das sie abgeholt werden.
Ich hab schon wieder ein Tuch auf den Nadeln, aber Fotos gibts die Tage, das Licht ist grad nciht mehr wirklich schön.

Alles Liebe und einen guten Wochenstart

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Über die Stulpen wird sich Deine Freundin bestimmt freuen, so schön warm und kuschelig.
    Die Adventsdeko sieht schön aus, bis zum 1. Advent ist es ja nicht mehr weit ....

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko gefällt mir! dekorieren hab ich mir für morgen auch vorgenommen... freu mich schon drauf!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen