Montag, 12. Oktober 2009

So ganz nebenbei...

ist dieser Schal fertig geworden. Ich sollte ihn vielleicht nochmal bei Tageslicht fotografieren.
Die Wolle ist schoeller&stahl ELFIN Color, gestrickt mit ner 6er Nadel in einfachem rechts links.





Tja und warum so nebenbei?
Heut hat die Uni wieder angefangen. Meine erste Vorlesung seid langer Zeit habe ich hinter mir. War eigentlich ganz gut und das Konzept des Profs mit Präsentation und kurzer mündlicher Prüfung kommt mir eigentlich sehr entgegen.

Aber dennoch stellt sich wieder die Frage, was mach ich denn nun nach diesem Semster? Bleibe ich bei der Informatik und mache den Master zu ende oder wechsel ich doch auf Lehramt? Fragen über Fragen und ich bin immer noch kein Stück weiter ;)

Naja kommt Zeit kommt Rat, oder wie heißt das so schön?

1 Kommentar:

  1. Genau zu der richtigen jahreszeit und deine gewählte farbe ist auch eine augenweide!!
    Danke für dein kompliment bei mir und ich freue mich weiter bei dir vorbeizuschauen....viel spass beim bloggen....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen