Dienstag, 20. Oktober 2009

mal wieder angestrickt ;)

Diesmal wird es ein Tuch mit Muster, es ist das erste Mal das ich sowas stricke und ich stelle fest, ist ja gar nicht so schwer ;)
Jetzt hab ich schon 3 Baustellen *g*. Aber ich konnte diese schöne Wolle einfach nicht liegen lassen. Es handelt sich übrigens um Loanda von Schachenmayr Farbe 00049



Kommentare:

  1. Das Tuch wird bestimmt toll, die Farbe ist schön, die hätte ich auch nicht liegen lassen können.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und ein schönes Muster. Das wird bestimmt ein sehr schönes Tuch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Loanda ist super, oder? Ich schleiche schon länger im Laden um diese Wolle herum...

    Das Tuch sieht toll aus! Ich denke auch immer, dass Muster so schwer aussehen - vielleicht sollte ich mich auch endlich mal drantrauen :D

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen