Montag, 19. Oktober 2009

Ein Stück einer Armstulpe...

Ein Stück dieser Armstulpe ist auf der Zugfahrt am Wochenende entstanden. Ein wenig schlicht, vielleicht sollte ich anschließend noch mit ein paar Perlen oder so verziehren? Vielleicht hat ja von euch noch Jemand eine Idee.






Mein Wochenende war wunderschön. Nach einem großen Spaziergang bei dem wir klatsch nass geworden sind waren wir, nach dem trockenlegen, in einer wunderschönen kleinen Bar. Sowas schönes kleines gibt es ja hier gar nicht.
Am Abend waren wir mit zwei Freunden von meiner Freundin in einer Kneipe dort wurde Live Musik von JJ& the Shuffle Kings gespielt. Blues... Wir haben deutlich den Altersdurchschnitt gesenkt und ich muss schon sagen sowas hör ich nicht jeden Tag, aber mal sonen Abend Live ist einfach super super toll gewesen.
Am Sonntag haben wir noch gemeinsam gekocht, Fotos geschaut und viel gequatscht.
Es war ein wunderschönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Wowww !!!!

    Die Farbe der Armstulpe ist genial.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen