Samstag, 17. Oktober 2009

Ein kleiner Ausflug...

Ein kleiner Ausflug nach Hannover zu meiner Freundin wird mein Wochenende sein. Ganz spontan fragte sie mich ob ich nicht schon dieses We kommen mag. Wir hatten schon geplant das ich sie in den nächsten Wochen besuche. Da ich noch nichts vorhatte sagte ich spontan zu. Gleich geht es los. Ich freue mich total. Wir haben uns bestimmt schon ein Jahr nicht mehr gesehen.
Aber es ist eine tolle Freundschaft, wir sehen uns selten, hören nicht so oft voneinander, aber wenn wir uns sehen oder hören ist es als wäre kaum Zeit vergangen. Einfach schön.
Ich freu mich ;)

Im Zug werde ich an meinen Stulpen weiterstricken. Ich habe sie gestern angefangen. Wie sie aussehen zeige ich euch dann ;)

Habt ein schönes Wochenende

sternschnuppe

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende und viel Spaß in Hannover! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn eine Freundschaft so ist.
    Ich habe auch einen sehr gute Freundin und wir sehen uns auch ganz ganz selten, aber wenn wir uns besuchen ist die Freude um so größer.
    Du hattet bestimmt ein tolles Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen