Sonntag, 11. Oktober 2009

Ein aktuelles Projekt


Ist diese Socke im Jaywalkermuster. Es ist das erste Mal das ich dieses Muster stricke und ich muss sagen es geht doch leichter als gedacht und macht sich auch mit dem Garn ganz gut. Leider kommt es auf dem Bild nicht ganz so schön rüber, liegt an meiner Kamera.

Gestrickt mit online Supersocke 100 Emotion-Color (50% Merinowolle)

Das Muster habe ich übrigens hier her

Kommentare:

  1. Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen und freu mich, dass du mich bei dir verlinkt hast :)

    Deine Socke wird echt schön - wo gibts die Anleitung für das Muster? Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey das freut mich.

    Ich hab den Link zu dem Muster mal oben mit hineingestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus, freu mich schon auf Bilder wenn die Socken fertig sind.
    Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen