Samstag, 31. Oktober 2009

Das Tuch ist fertig

Ich habs geschafft. Mein Tuch ist fertig. Ich habe eine Anleitung mit dem Namen Carbatta von machenfantasie benutzt. Allerdings etwas abgeändert.
Gestrickt habe ich Loanda von Schachenmayer mit 6er Nadel. Leider ist das Licht gerade nicht mehr so schön, aber die Farbe kommt auf dem angestrickten bild ganz gut rüber. Das Tuch ist auch noch nicht gespannt.


Kommentare:

  1. schöööön ist die farbe und das tuch ist genial....ich werde ein richtiger tuch-fan!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön geworden! Bin gespannt, wie es in Echt aussieht - magst du es tragen, wenn wir uns das nächste Mal sehen? ^^

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Tuch ist wunderschön und genau in meiner Farbe....
    Dir weiterhin gute Besserung...
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen